Eco Internet Award in Köln

25. Juni 2015

ampido, artegic, Excool, Kaasa health und Rocket Fuel zählten zu den Gewinnern des Abends: Am 25. Juni verlieh eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. zum mittlerweile 15. Mal die eco Internet Awards. Diesmal ehrte die Jury innovative Unternehmen in sieben Hauptkategorien, vier davon mit Unterkategorien. Zudem wurden der Sonderpreis des Landes NRW für die Digitale Wirtschaft und der EuroCloud Award verliehen. Mehr als 400 Gäste aus der Internetbranche hatten sich im exklusiven Rahmen der eco Gala in Köln versammelt, um sich von den Ideen inspirieren zu lassen und die Gewinner gebührend zu feiern.
 
„Auch bei der 15. Preisverleihung sind wir aufs Neue von der Innovationsfreude und Kreativität aller Bewerber beeindruckt. Unsere Branche nimmt damit eine Vorreiterrolle in der Gesamtwirtschaft ein", sagt eco Geschäftsführer Harald A. Summa. Die Gala war gleichzeitig Startschuss für die Jubiläumsfeierlichkeiten des eco: Der Verband wurde am 26. Juni 1995 in Bonn gegründet und feiert somit 20. Geburtstag. Mitgründer Summa wurde im Rahmen der Gala für seine langjährigen Verdienste rund um das Internet geehrt.

(Quelle: www.eco.de)

Zurück